Jubiläumsfeier der KreisLandFrauen im Neubausaal

Im fast komplett gefüllten Neubausaal wurde das 100-jährige Jubiläum des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. und das 70-jährige Jubiläum des KreisLandverbandes Schwäbisch Hall gefeiert.

 

Anita Haag, die Kreisvorsitzende, begrüßte die Anwesenden und übergab dann an Renate Knerr, die als "Oma" ihren 100. Geburtstag feierte und aus diesem Anlass ihre Enkel (Alena Bischoff, Jan Tauberschmidt, Lisa Trucksäß) an der Entstehungsgeschichte der LandFrauen teilhaben ließ. Dies etwa nicht in langen Monologen, sondern gewürzt durch Einlagen und Besucher, die geschickt in die Geschichte eingebaut wurden. Durch die nachfolgenden Bilder, möchten wir Sie ein wenig an dieser Theateraufführung teilhaben lassen.

Ganz herzlich  möchten wir auch allen anderen Akteuren, die am Theaterstück beteiligt waren, danken. Ebenso dem Landfrauenchor, der mit seinen Liedern den Abend bereichert hat.